Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Mainz & Frankenthal: 2nd Level Onsite Supporter (m/w) / 40686

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter: zeitliche Vollauslastung bis Jahresende

Standort: Hauptsächlich Mainz, ca. 6 Wochen pro Jahr in Frankenthal
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung: Troubleshooting und ausgeprägte Remotebetreuung
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen (Hard- und Software)
Initiale Qualifizierung von Drucker-Problemen
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können, an den Third Level Support
Dokumentation der Störungsursache und -lösung
Überwachung der Supportvorgänge
Frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
MS Windows XP - Installation und Konfiguration
Installation und Support von verschiedenen produktionsnahen Anwendungen sowie MS Office
Enge Zusammenarbeit mit IT Abteilungen des Kunden vor Ort
Teilnahme an der Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)

Must-Have-Skills: Dell PCs und Laptops
Lotus Notes (Outlook kommt nicht zum Einsatz)
Netzwerkkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert: Blackberry Kenntnisse

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Martin Witt

Telefon: 040/764007-36
oder
Paulo Lopes

Telefon: 040/764007-46
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankenthal (Pfalz), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutschland GmbH