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Tech / Köln: Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w) 4447

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Tech / Köln: Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w) 44477Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Kunden suchen wir ab sofort Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil! Rahmenbedingungen: AsapFreiberufler oder FestanstellungEinsatzort: Köln Projektbeschreibung: zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch Must Have-Skills: Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre) Erfahrungen mit TicketsystemenWindows 7 ErfahrungOffice 2010 Erfahrung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an group.com Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutschland GmbH