Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Kassel: Desktop Support (w/m)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Einsatzzeit: 01.10.2016 bis 30.09.2017
- Einsatzort: Kassel
- Festanstellung
- Vollzeit

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- 1st und 2nd Level Support

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, die durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem eingehen
- Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
- Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
- Troubleshooting auf Betriebssystemebene
- Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refresh)
- Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
- Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
- Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
- Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundkonfiguration ausstatten (nach Anleitung)
- Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kassel, Hessen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.09.2017

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland