Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Ingolstadt: Onsite-Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzort: Ingolstadt
- Einsatzzeitraum: asap für 6 Monate + Option auf Übernahme in die Festeinstellung
- Bereitschaft zur Festanstellung
- Rufbereitschaft
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Hauptaufgabe: Editoraufgaben im Wissens- und Eskalationsmanagement!
- Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010 genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
- IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC und Notebook
- Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
MUST-HAVE-SKILLS:
- Support-Erfahrungen von Win7, Office2010,
- Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
- Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
- Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
- Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
- Analytische Fähigkeiten: Komplexe Sachverhalte erfassen, verstehen und beschreiben.
- Sicherer Umgang mit Texten: Die Fähigkeit, strukturierte, allgemein verständliche Texte zu erstellen unter Berücksichtigung von Rechtschreibung und Grammatik
Nice-to-have:
- kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker
- Großkundenerfahrung
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Slavisa Ostojic
T +49 40 764 007 72
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Donau, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges