Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: VIP Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Wan, Lan
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Zeitraum: ab sofort - 6 Monate (+Option auf Verlängerung)
- Einsatzort: Hamburg
- freiberuflich oder in Festanstellung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- VIP Support
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Client Support im VIP Bereich
- Verantwortung für eine schnelle Störungsanalyse und Lösungsentwicklung
- installieren und konfigurieren der Hard- und Software
- Ansprechpartner für jegliche IT-Anfragen der VIPs
- fehlerhafte Hardware austauschen
- Dokumentation in einem Ticketsystem
- Dokumentation der Lösungsbeschreibungen
MUST-HAVE-SKILLS:
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung
- langjährige Berufserfahrung im IT- Support, bevorzugt im VIP Bereich
- Erfahrung mit Microsoft Windows 7, MS Office 2010, im Support von Lotus Notes sowie im Umgang mit LAN/WAN und im Bereich Mobile Devices (iOS)
- Teamplayer mit Kommunikationsstärke, sehr guten Umgangsformen sowie ausgeprägter Serviceorientierung
- gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges