Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: Serviceorientierter Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Vollzeit
- Führerschein Klasse B benötigt
- Reisetätigkeiten können anfallen
- Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung ?remote" und vor Ort , Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen.
- Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software mit Empirum
- Planung und Durchführung von IT- Umzügen
MUST-HAVE SKILLS:
- Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
- Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
- Kenntnisse in folgende Tools wünschenswert/optional: siehe Beispiel 1 und Beispiel 2
- Druckerreparatur
- Kenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten
- Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
- Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung
IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: 089-20 20 58 40 und 089-20 20 58 20
[email protected] und [email protected]
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges