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Tech / Hamburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Rahmenparameter:
- Festanstellung
- Ort: Hamburg
- Laufzeit: 1 Jahr (+ Option auf auf Verlängerung / Übernahme)
- Start: ASAP
- Aufgabenbeschreibung:
- zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
- inkl. Störungsanalyse und Behebung nur telefonisch
- Must-Have Skill:
- gute Erfahrungen im Service Desk vorausgesetzt
- Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre) Active Directory Erfahrung (User Management)
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gutes Englisch (erste internationale Supporterfahrung wünschenswert)
- Windows 7 Erfahrung
- Nice-to-Have-Skills:
- Tickettool Erfahrung
- Knowhow über ITIL Prozesse
- Großkundenerfahrung
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Sebastian Franke
Telefon: 040/764007-27
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
1 Jahr
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges