Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: Onsitetechniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Citrix, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Unterstützung im OnSite/Client-Support
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung ?remote" und vor Ort
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei einfachen Problemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software mit Empirum
- Planung und Durchführung von IT- Umzügen
MUST-HAVE SKILLS:
- Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
- Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
- Kenntnisse in folgende Tools wünschenswert/optional:
- DameWare NT Utilities
- TrendMicro Office Scan
- Empirum Management Console
- BMC Remedy
- Citrix
- Microsoft Sharepoint
- Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys
- Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl bzw. Arno Lechner
Telefon: 089-20 20 58 40 bzw. -20
[email protected] bzw. [email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges