Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Hamburg: Onsite Support (w/m)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Einsatzort: Hamburg
- Festanstellung (ANÜ)
- Einsatzzeitraum: 12.09.2016 bis 30.06.2018
- Notwendigkeit, Arbeitskleidung zu tragen (Poloshirts und Fleecejacke wird gestellt)
- Führerschein Klasse B + Fahrpraxis

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegen nehmen und bearbeiten
- IMACD und Incidents beim Kunden vor Ort

MUST-HAVE SKILL

- Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld: PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
- Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
- Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
- Ordentliche Arbeitsweise

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Herr Slavisa Ostojic
Telefon: 040/764007-72
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland