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Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Festanstellung
- Beginn: Ende September 2016
- nach sechs Monaten Option auf unbefristete Festanstellung beim Kunden (wird bevorzugt)
- Einsatzort: Hamburg
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo-Fr 07:00-22:00 / Sa+So 08:00-16:00) mit Freizeitausgleich
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Mitarbeiter im Service Desk
- AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
- Störungsanalyse und -lösung (remote)
- Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung
Must-Have Skills:
- Umgebung: Windows 7 / MS Office
- Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
- Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
- sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
NICE TO HAVE-SKILLS:
- Kenntnisse mit Ticketsystemen (OTRS)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764 007-61
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.03.2017
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges