Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: Helpdesk-Supporter (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Unterstützung bei einem ""Skype for Business""- Rollout für knapp 150 Mitarbeiter
- Das System ist bereits eingerichtet
IHRE AUFGABEN:
- Organistation des ""Skype for Business""-Rollouts in Abstimmung mit dem Fachbereich
- Ansprechpartner für alle wichtigen und dringenden Fragen vor, während und nach dem Rollout
- Vermittlung von Arbeitsweisen und Anwendungsszenarien mit der neuen Software für die Mitarbeiter
- Ggf. Schreiben von Anwenderdokumentation und Durchführung von Workshops mit unterschiedlichen Vertretern der Fachbereiche
IHR PROFIL:
- Nachweisbare Erfahrungen mit Skype for Business erforderlich
- Kenntnisse der dazugehörigen Hardware (Headsets) von Vorteil
- Erfahrung mit der Durchführung von Projekten
- Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren, neue Dinge auszuprobieren
- Fähigkeit, komplexe Software anschaulich und einfach zu erklären
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Dienstleistermentalität
- Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, extrovertierter Typ
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
RAHMENPARAMETER:
- freiberuflich
- Einsatzort: Hamburg
- Teilzeit nach Absprache (25h/Woche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Kerstin Hamester
+49 40 764 007 29
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.11.2016
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges