Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: Client Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Macos, Iphone, Android
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzort: Hamburg
- Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
- Bereitschaft für Projekte/Sonderaufgabe, ggf. auch am Wochenende
- Führerschein Klasse B
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Client Support
MUST-HAVE-SKILLS:
- gute Kenntnisse zu IT-Standardhardware (Desktop/Laptops samt internen Komponennten, Peripherie wie Laser- und Tintenstrahldrucker, Scanner etc., Netzwerkkomponennten wie Miniswitches)
- gute Kenntnisse in MS Betriebssystem (Windows XP/7, mind. MS Office 2007 / Word, Excel, Powerpoint)
- Kenntnisse mit Lotus Notes (Mail Client)
- gute Kenntnisse zu Mobile Devices (iPhone, iPad, Android-Devices und ältere Mobilfunkgeräte)
- Grundkenntnisse zu Apple Devices (min. MacOS X, MacPro, MacBook/Pro etc.)
- Ticketsystem Erfahrung
- hohe Flexibilität (Schichtsystem von 7 bis 20 Uhr, teilweise Einsätze am Wochenende, sowie Support/Aushilfe an anderen Standorten)
- selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Slavisa Ostojic
T +49 40 764 007 72
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2016
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Webentwicklung