Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Hamburg: 2nd-Level-Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
- Hands & Eyes Unterstützung der zentralen Support Teams
- Managen von Anfragen / Bestellungen
- IMAC-Management und Ausführung
- Incident Management, für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
- Break-Fix-und Standard-H / W Garantie-Management
- Problem Management
- Profil- und Konfigurations-Management
- Verwalten von Ersatzteilen, Workbench- und Testumgebung, Cold Spares, Lieferungen und Versand
- End Benutzer Access Management Support
MUST-HAVE SKILLS:
- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
- Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
- KFZ und Fahrerlaubnis (für Fahrten im Großraum Hamburg, diese werden vergütet)
RAHMENPARAMETER:
- Servicezeiten von 8.00 - 17.00 Uhr
- Rufbereitschaft
- Option auf Verlängerung
- Start: ASAP
IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUEN SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Martin Witt
Telefon: 040/764007-36
[email protected]
oder
Paulo Lopes
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges