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Tech / Freiburg im Breisgau: Service-Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Vollzeit 40/ Woche
- Schichtarbeit 8 bis 18 Uhr
- Option auf Verlängerung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- 1st Level Support nach ITIL
- Callannahme per Mail oder Telefon,
- Callvolumen ca. 400 Calls monatl.
MUST-HAVE SKILLS:
- Erfahrung in einer Tätigkeit als Servicedesk MA
- WIN7
- Office 2010
- Outlook 2010
- AD Benutzer- bzw. Rechteverwaltung
- Remote Access Tokenverwaltung
- Englisch Mittelstufe
IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: 089-20 20 58 40 und 089-20 20 58 20
[email protected] und [email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Freiburg im Breisgau, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2013
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges