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Tech / Frankfurt: Support-Techniker (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Citrix

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung
- Garantierte Auslastung:  6-9 Stunden pro Tag (5 Tage)

Aufgabenbeschreibung:

- Telefonsupport
- 1st und 2nd level support

Must-Have-Skills:

- Englisch in Wort und Schrift
- Windows 7 und XP
- MS Office 2003 und 2010
- Symantec Antivirus
- Citrix ICA-Client
- Ausgezeichnete allgemeine IT-Kenntnisse (Verständnis für Aufbau und Struktur eines Netzwerkes / Netzwerktechnologie; Active Directory etc.)
- Erfahrung mit Tickettools
- MOS (Microsoft Office Spezialist) seit mehreren Jahren und auf aktuellem Stand
- MCP im Client-Betriebsbereich
- Kenntnisse der ITIL Terminologie und Prozesse 

SOFTSKILLS:

- Hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
- Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbereichspezifische Anwendungen
- Arbeitszeitflexibilität

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Erol Avci

Telefon: 06190/93416-10

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.07.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland