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Tech / Frankfurt: Support-Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Citrix
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
- Garantierte Auslastung: 6-9 Stunden pro Tag (5 Tage)
Aufgabenbeschreibung:
- Telefonsupport
- 1st und 2nd level support
Must-Have-Skills:
- Englisch in Wort und Schrift
- Windows 7 und XP
- MS Office 2003 und 2010
- Symantec Antivirus
- Citrix ICA-Client
- Ausgezeichnete allgemeine IT-Kenntnisse (Verständnis für Aufbau und Struktur eines Netzwerkes / Netzwerktechnologie; Active Directory etc.)
- Erfahrung mit Tickettools
- MOS (Microsoft Office Spezialist) seit mehreren Jahren und auf aktuellem Stand
- MCP im Client-Betriebsbereich
- Kenntnisse der ITIL Terminologie und Prozesse
SOFTSKILLS:
- Hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
- Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbereichspezifische Anwendungen
- Arbeitszeitflexibilität
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erol Avci
Telefon: 06190/93416-10
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.07.2013
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges