Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Eutin: IT Service Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Festanstellung / Direktvermittlung
- Standort: Eutin
- Laufzeit: asap - 2 Monate + Option auf Übernahme
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Vor-Ort-IT-Services auf 1. + 2. Level-Ebene sowie priorisierte Behebung eingegangener Störungsmeldungen im Tagesbetrieb
- Klassifizierung von lokalen Störungsmeldungen und Einleitung entsprechender Maßnahmen
- Mitarbeit in IT-Projekten
- Erstellung und Änderung von Manuals und Dokumentationen und Durchführung von Anwenderschulungen
- Installation und Konfiguration von Endgeräten (PC, Notebook, Drucker, …)
- Administration von Anwendungen und Durchführung des dazu gehörigen User Change Management
MUST-HAVE SKILLS:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
- idealerweise bereits Berufserfahrung im User Helpdesk, vorzugsweise im klinischen Umfeld
Nice-to-have Skills:
- Kostenloses CeLS Zertifikat: z.B. Onsite Service Techniker
- fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne sind von Vorteil
- Betreuung Telefonanlagen (nice to have – kein Muss)
SOFTSKILLS:
- Spaß an der Arbeit im Team
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764 007-48
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Eutin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges