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Tech / Esslingen: Onsite Support (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Festanstellung
- Einsatzort: Esslingen am Neckar
- Einsatzzeitraum: asap bis 30/06/2018
- Notwendigkeit, Arbeitskleidung zu tragen (Poloshirts und Fleecejacke werden gestellt)
- Schwindelfreiheit
- Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegennehmen und bearbeiten
- IMACD und Incidents beim Kunden vor Ort
MUST-HAVE SKILL:
- Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld: PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ordentliche Arbeitsweise (Sorgfältige Dokumentation der Arbeitsschritte in Tickets, Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen, ggf. verwendete Arbeitsmittel wieder zurück an Lagerplatz, etc.)
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
- Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Sebastian Franke
Telefon: 040/764007-27
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Essllingen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.06.2018
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges