Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Dingolfing (Landshut): 2nd Level Supporter (w/m) / 44755

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Tech / Dingolfing (Landshut): 2nd Level Supporter (w/m) / 44755Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Rahmenparameter: Start: asapLaufzeit: 3 Monate (bis zu 1 Jahr)Option auf VerlängerungFührerschein Klasse Bfreiberuflich oder Festanstellung Aufgabenbeschreibung: Support bei Anwendungsproblemen im Client Umfeld in einer Windows 7-UmfeldBearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen TicketsystemsAusliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)Support bei HW Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)manuelle SW Installation / Deinstallation / KonfigurationProblemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)Dokumentation von Problemlösungen Softskills: schnelle Auffassungsgabegepflegtes ErscheinungsbildKundenfreundlichkeitkörperliche Belastbarkeit Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Slavisa Ostojic Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutschland GmbH