Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Crailsheim: 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk, Unix

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- 2nd Level Support

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Serviceabwicklung im kompletten Hardware-Umfeld (PC, Notebook, Server, Drucker)
- Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungssoftware (E-Mail, Win 7/XP, MS Office, Lotus Notes, usw.)
- Installation und Inbetriebnahme von Client Hardware
- Wartung und Update von Hardware- und Softwareprodukten
- Server und Netzwerk Unterstützung
- Benutzerbetreuung und Benutzerschulung

MUST-HAVE-SKILLS:

- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/ WIN7, Win2000/2003, Unix/Linux)
- 1st und 2nd Level Support

Nice-to-have Skills:

- CCNA Zertifizierung

IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUEN SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Martin Witt

Telefon: 040/764007-36

[email protected]

oder

Paulo Lopes

Telefon: 040/764007-46

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Crailsheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.11.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland