Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Berlin: Desktop Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Netzwerk, Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Festanstellung
- Standort: Berlin
- Laufzeit: 01.10.2016 - 30.09.2017
- Option auf Verlängerung
- Vollzeit
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem bei uns eingehen
- Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
- Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
- Troubleshooting auf Betriebssystemebene
- Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
- Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
- Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
- Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
- Mobiltelefone (meist iPhones) mit einer Grundkonfiguration ausstatten (nach Anleitung)
- Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)
- Ticketsystempflege und Dokumentationen vom Kunden sind in Englisch
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-48
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.09.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges