Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Berlin: Desktop Supporter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Netzwerk, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Festanstellung
- Standort: Berlin
- Laufzeit: 01.10.2016 - 30.09.2017
- Option auf Verlängerung
- Vollzeit

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem bei uns eingehen
- Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
- Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
- Troubleshooting auf Betriebssystemebene
- Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
- Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
- Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
- Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
- Mobiltelefone (meist iPhones) mit einer Grundkonfiguration ausstatten (nach Anleitung)
- Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)
- Ticketsystempflege und Dokumentationen vom Kunden sind in Englisch

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-48
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.09.2017

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland