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Tech / Bensheim: Onsite Supporter (m/w) / 44675

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Client, Support, Vpn, Netzwerk

Projektbeschreibung

Tech / Bensheim: Onsite Supporter (m/w) / 44675Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: Start: asapOption auf Verlängerungfreiberuflich oder FestanstellungKernzeiten zwischen 07:00 und 19:00 UhrReisebereitschaft ist wichtig (gelegentliche Urlaubsvertretung am Standort in Salzburg, Spesen werden getragen, mehrwöchiger Vorlauf, Rotation im Team) Aufgabenbeschreibung: HW Break and Fix, Hands and Eyes SupportInstallation / Konfiguration von HW SystemenAdministration von SystemenInstallation von Mobile Devices (Apple, Blackberry, Windows Phone, Android)Support von Kunden ApplikationenOrganisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW RolloutsIMACD ServicesPflege von Kunden Assets in Asset Management-DatenbankenLösungs Suche/Findung an IT Client-SystemenRemote SupportUmgang mit Ticket System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)Managen von Anfragen und BestellungenSparepart VerwaltungSicherstellen der Lieferqualität (SLA und OLA)Dokumentation der Tätigkeiten Must Have Skills: Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare BerufsausbildungEnglisch und Deutsch in Wort und SchriftErfahrung im Support von HP Produkten im Kundenumfeldgute allgemeine Kenntnisse im IT Markt (Client Hardware und -Software)sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7, Windows 8)gute Standard Applikations-Kenntnisse (MS Office, Adobe Reader, Internet Browser, etc.)gute Kenntnisse über Standard Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall Systeme)Kenntnisse über mobile Systeme (Pocket PC bzw. Windows Mobile, Palm, Blackberry, Apple etc.) sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem DesktopKenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)Kenntnisse mit Ticketsystemen (z.B. Service Now)Erfahrung im Umgang mit SLA & OLAgute Kenntnisse der Netzwerk GrundlagenKenntnisse über ITIL Nice to Have Skills: Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)Kenntnisse im Umgang mit der Softwareverteilung Matrix42 von Vorteil Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Erik Pfaffenroth Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutschland GmbH