Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Bayern: VIP Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
- Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
- selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
- Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
- Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
- Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse
MUST-HAVE SKILLS:
- gute Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen im Client-Bereich
- gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
- gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon)
- von IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
- gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Sicheres Englisch!)
SOFTSKILLS:
- Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
- hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Streß
- der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089-20 20 58 40
[email protected]
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2014
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung