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Tech / Bayern: VIP Supporter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
- Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
- selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
- Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
- Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
- Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse

MUST-HAVE SKILLS:

- gute Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen im Client-Bereich
- gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
- gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon)
- von IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
- gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Sicheres Englisch!)      

SOFTSKILLS:

- Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
- hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Streß
- der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland