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Tech / Bayern: 2nd-Level-Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Einsatz als 2nd Level Mitarbeiter im Backdesk des Service Desk
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Incident/Problem-Analyse, -Lösung
- Arbeiten im Ticket-System
- Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
- Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
- Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
MUST-HAVE SKILLS:
- Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
- MCSE Zertifiziert
- gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
- gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
- gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
- Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
- Umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
- Nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
- Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
SOFTSKILLS:
- Nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Aufgabenstellungen (Service Desk/Support)
- sehr gute analytische Fähigkeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft
- Stressresistenz
- strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089-20 20 58 40
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.03.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges