Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Baden-Württemberg: Onsite-Techniker (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Fstanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- Onsite-Support an 2 Standorten

Aufgabenbeschreibung:

- Annahme von Störungen und bearbeiten von Tickets
- 1st und 2nd Level Support, sollte sich gut auskennen bei Windows XP /Windows 7 und Office Anwendungen
- Fehlersuche und -beseitigung sowie Betankungen von Notebooks und PCs anhand von Images oder vom Netzwerk
- typische IMAC Tätigkeiten (Installationen, Umzüge, Aufrüstungen, Austausch von Clients und Peripherie Geräten,?)
- Hardware Reparaturen und Austausch von Komponenten an Notebooks und PCs (Sysboard, CPU, Laufwerke, Speicher, etc)

MUST-HAVE SKILLS:

- Erfahrung im Onsite-Support

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089/202058-40

[email protected]

Bei Interesse freue  ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland