Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Baden-Württemberg: Onsite-Techniker (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Onsite-Support an 2 Standorten
Aufgabenbeschreibung:
- Annahme von Störungen und bearbeiten von Tickets
- 1st und 2nd Level Support, sollte sich gut auskennen bei Windows XP /Windows 7 und Office Anwendungen
- Fehlersuche und -beseitigung sowie Betankungen von Notebooks und PCs anhand von Images oder vom Netzwerk
- typische IMAC Tätigkeiten (Installationen, Umzüge, Aufrüstungen, Austausch von Clients und Peripherie Geräten,?)
- Hardware Reparaturen und Austausch von Komponenten an Notebooks und PCs (Sysboard, CPU, Laufwerke, Speicher, etc)
MUST-HAVE SKILLS:
- Erfahrung im Onsite-Support
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089/202058-40
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges