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Tech / Baden-Württemberg: 1st & 2nd-Level-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung
- Vollzeit

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- 1st und 2nd Level Helpdesk Leistungen unterstützen
- Support-Techniker-Tätigkeiten im Clientumfeld erledigen (Hard- und Softwaresupport, Clientinstallationen).

MUST-HAVE SKILLS:

- Servicedesk 1st und 2nd Level Support
- breites Spektrum an Knowhow im angefragten Bereich
- Windows 7
- Office 2010
- Notes 8
- Arbeiten im Servicedesk
- Gutes gepflegtes Auftreten und kommunikationsstark auch am Telefon
- UHD Erfahrung & Hard- und Softwaresupport

IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUEN SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl                    

Telefon: 089/202058-40             

[email protected]       

Bei Interesse freue  ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland