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Tech / Baden-Württemberg: 1st & 2nd-Level-Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
- Vollzeit
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- 1st und 2nd Level Helpdesk Leistungen unterstützen
- Support-Techniker-Tätigkeiten im Clientumfeld erledigen (Hard- und Softwaresupport, Clientinstallationen).
MUST-HAVE SKILLS:
- Servicedesk 1st und 2nd Level Support
- breites Spektrum an Knowhow im angefragten Bereich
- Windows 7
- Office 2010
- Notes 8
- Arbeiten im Servicedesk
- Gutes gepflegtes Auftreten und kommunikationsstark auch am Telefon
- UHD Erfahrung & Hard- und Softwaresupport
IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUEN SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089/202058-40
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges