Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teamleiter (w/m) für Onsite Support in Kassel

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- Teamleitung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- SPOC - Single Point of Contact für relevante Themen vor Ort für den Kunden
- Teamleitung für den Onsite Support (Teamgröße 2-4)
- Fachliche Unterstützung des Fieldservices

IHR PROFIL:

- Erfahrung als Teamleiter
- Erfahrung in der Ticketsteuerung, -priorisierung, -systeme
- Erfahrung im Umgang mit Kunden auf technischer Ebene und Projektmanagementebene
- Erfahrung als Techniker in den Bereichen (Windows OS, Microsoft Office, MDM, Netzwerk, Drucker)

NICE-TO-HAVE:

- Kenntnisse im Vertragsmanagement
- ITIL Kenntnisse oder Zertifizierung
- Kenntnisse und Erfahrungen im V.I.P.-Support
- Erfahrungen in der Projektleitung

RAHMENPARAMETER:

- Start: ab sofort möglich
- Laufzeit: bis 31.12.2017
- Standort: Kassel und Region Kassel
- 1x monatl. eine Woche technischer Bereitschaftsdienst (Mo - Fr 17 - 22h, Sa & So 24h)

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089/20 20 58 40
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslauf inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kassel, Hessen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2017

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland