Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teamleiter Support / IT-Koordinator (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Teamleiter Support / IT-Koordinator (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36440/FC

Aufgabengebiet:
Koordination des 11 köpfigen Support-Teams / Ansprechpartner für die Teammitglieder
Operative Steuerung der Serviceeinheiten (externe Partner, Außendiensttechniker etc.)
Ticketcontrolling: Überprüfung der Leistung der externen Dienstleister / Partner
Beschwerde- und Eskalationsmanagement: Zeithahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Überprüfung der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
Überprüfung der korrekten Ticketdokumentation / Assetmanagement
Mitarbeiter-Einsatzplanung (Schichtpläne, Urlaubsvertretungen etc.)
Erstellung regelmäßiger Reportings und Dokumentationen
ggf. Optimierung / Verbesserung des Tagesgeschäftes (Prozesse, Abläufe)
Weiterleitung von Informationen an die Teammitglieder

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Erfahrungen in der Teamkoordination / Teamleitung / Führungsverantwortung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware und der Windows-Betriebssysteme (XP, 7, 8)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
ITIL Kenntnisse
Bereitschaft für eine 3 monatige Einarbeitung am Standort Düsseldorf zwingend erforderlich

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36440/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen