Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teamleiter Client Management Integration Service (m/w/d) für Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung beim Kunden, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Positionsbeschreibung:

Sie unterstützen unseren Kunden im Bereich Client Management, die Service Unit „Integration Services“ ist dabei für die Produkt Einstellung bzw. Integration von Hardware font-size:10pt;color:#000000;"> 

Ihre Aufgaben:

• Teamführung von Allroundern mit guten Vertrags- und Prozesskenntnissen

• Sicherstellung der vereinbarten Service-Level und Zeiten im jeweiligen Verantwortungsbereich

• Erstellung von Präsentationen

• Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden

• Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei begleitet durch den Sitemanager.

• Fristgerechte Erstellung, die Tests und Einbindung von Software-Paketen

• Technische Klärungen zur Paketierung mit Applikationsverantwortlichen Kundenansprechpartnern

• Umsetzung der Kundenanforderungen im Bereich Software-Paketierung und dem Deployment

• Qualitätssicherung und Problem Management von Software Paketen

• Sicherstellung der Service-Level und Zeiten im Paketierungs-Bereich

• Know-How Transfer / Wissens-Management für seinen Verantwortungsbereich

• Weitere Optimierung und den Ausbau der Automation innerhalb der Software Paketierung

Ihr Profil:

• Praktische Erfahrungen im Bereich der Software-Paketierung

• Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement

• Erfahrungen im Vertragsmanagement (Werksverträge, Dienstverträge)

• Koordination und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten / Ansprechpartnern.

• Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit.

• Erste Erfahrungen im Bereich Personalführung wünschenswert.

• Prozessorientierte Arbeitsweise.

• Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände

• Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln

• Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen

• Sicheres Auftreten und sorgfältige und angemessene Kommunikation im Gespräch mit Kunden und anderen Stakeholdern

• Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

• Ausgeprägte Teamfähigkeit

• Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

• Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Start: asap
-

Vertragsart: Festanstellung
-

Einsatzort: Stuttgart

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller

08920205820

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland