Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teamleiter Client- & Customer Support

Eingestellt von MBA - Muenchen

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus Wien suchen wir einen erfahrenen

TEAMLEITER FÜR DIE FÜHRUNG DES GESAMTEN CLIENT- & CUSTOMER SUPPORT TEAMS

Ihre Aufgaben:

Als Teamleiter für den Client- und Customer Support leiten Sie ein Team bestehend aus 18 Mitarbeitern sowie 2 fachlichen Koordinatoren (Gruppenleitern) und bauen dieses weiter aus
Sie sind verantwortlich für die organisatorische Leitung des Teams und haben dabei Personal- und Budget-Verantwortung
Sie wirken übergeordnet am Rollout Management sowie am Change Management mit
Dabei arbeiten Sie mit internen und externen Partner zusammen und stellen den Support sicher
Controlling der vereinbarten SLAs und Steuerung der Mitarbeiter um diese zu erreichen oder zu halten

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Teamleiter im Support-Umfeld
Umfangreiche Kenntnisse in der Administration einer Microsoft Client-/Server-Landschaft
Kenntnisse in der Verteilung von Software-Paketen mit Microsoft SCCM sowie in der Erstellung von Images
Erfahrungen in der Durchführung eines Windows7 Rollouts
Menschenkenntnis und Führungskompetenz
Eigeninitiative und kundenorientierter Arbeitsstil
Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Standort: Wien
Start: 01. Juni
Erstbeauftragung: 6 Monate mit Option auf FestanstellungMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wien, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

MBA - Muenchen