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Teamassistenz (m/w/d) - Berlin

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Teamassistenz (m/w/d) - Berlin - 52100/FC

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater
Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern

Ihr neues Aufgabengebiet:
Organisatorische Unterstützung der Projektleitung und des Teams
Planung, Organisation und terminliche Steuerung von Meetings, Veranstaltungen und Leitungsterminen
Vorbereitung bei der Erstellung und Übergabe von notwendigen Unterlagen. Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Meetings
Abstimmung von Kundenterminen und Pflege von Kontakten,
Unterstützung bzw. Durchführung der Maßnahmen für das On-Boarding und Off-Boarding, Abwesenheitsmeldungen, Urlaubsplanung der Mitarbeiter des Teams
Reiseorganisation, Reservieren und Bestellen von Reisetickets, Mietwagen, Hotels, etc.; Unterstützung der Abrechnung und des Controlling der Erstattung der Kosten bei Geschäftsreisen
Büroorganisation, Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
Unterstützung der Mitarbeiter bei der Planung, Beschaffung, Bereitstellung und ordnungsgemäßen Nutzung der IT-Ausstattung und die Verwaltung des IT-Inventars
Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
Erstellen von Reports und Statistiken in Excel und Präsentationen in Powerpoint

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
Fachkenntnisse zu Einkauf / Beschaffung und kaufmännische Geschäftsabwicklung wünschenswert
Gute Kenntnisse mit MS Office, speziell Powerpoint und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52100/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms
+49 40 514007-180
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen