Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Teacher für Rollout Windows 8/Office 2013
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, eine Versicherungsgesellschaft mit Standort in Zürich, suchen wir für ein Projekt einen
Teacher für Rollout Windows 8/Office 2013
Für ein Projekt welches um ein Rollout von Windows XP/Office 2003 nach Windows 8.1/Office 2013 geht, suchen wir einen Teacher. Gewünschter Stellenantritt ist der 1. Januar 2014 und das Projekt dauert voraussichtlich bis 30.04.2014 mit Verlängerungsoption von 2-3 Monaten.
Anforderungen:
- IT Teacher Erfahrung
- Kann durchgeführte Schulungen in einem Klassenverbund vorweisen
- Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den Service Desk weiter
- Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich
- Sicheres und sauberes Auftreten
- Zuverlässig und Qualitätsbewusst
- Erfahrung in Vor-Ort Einsätzen
- Kann sich in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und optional Italienisch mit den Anwender unterhalten
- Kennt Windows 8 und Office 2010/13
- Grundsätzliche Fachkompetenz
- Gewährleistung Telefon Support bei Bedarf
- Lernfähig und kann erworbenes Wissen weiter vermitteln
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Besten Dank.
Teacher für Rollout Windows 8/Office 2013
Für ein Projekt welches um ein Rollout von Windows XP/Office 2003 nach Windows 8.1/Office 2013 geht, suchen wir einen Teacher. Gewünschter Stellenantritt ist der 1. Januar 2014 und das Projekt dauert voraussichtlich bis 30.04.2014 mit Verlängerungsoption von 2-3 Monaten.
Anforderungen:
- IT Teacher Erfahrung
- Kann durchgeführte Schulungen in einem Klassenverbund vorweisen
- Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den Service Desk weiter
- Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich
- Sicheres und sauberes Auftreten
- Zuverlässig und Qualitätsbewusst
- Erfahrung in Vor-Ort Einsätzen
- Kann sich in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und optional Italienisch mit den Anwender unterhalten
- Kennt Windows 8 und Office 2010/13
- Grundsätzliche Fachkompetenz
- Gewährleistung Telefon Support bei Bedarf
- Lernfähig und kann erworbenes Wissen weiter vermitteln
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Besten Dank.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges