Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Systembetreuer Front Arena Support (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir für einen Kunden im Bankenumfeld auf der Suche nach einem Systembetreuer Front Arena Support (m/w).

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Leitung der Anwendungssystembetreuung (Betrieb und Support) Front Arena
+ Planung und Koordination/ Steuerung des Front Arena Supports (Budget, Aufgaben, Steuerung von Dienstleister)
+ Erstellung von Statusberichten, Berichten an die Projektleitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
+ Technische und organisatorische Konzeption von Support/- Betriebsaufgaben zur Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Dienstleistungen.

+ Erfahrung in der Betreuung des Handelssystems Front Arena
+ Sehr gute Kenntnisse den regulatorischen Anforderungen für den Betrieb des Anwendungssystems
+ Sehr gute Kenntnisse im Handels IT Umfeld
+ Kenntnisse von Aktienprodukten und deren Abbildung in Front Arena
+ MS Office Kenntnisse
+ Hohe Belastbarkeit und analytische Vorgehensweise
+ Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
+ Nice to Have: Kenntnisse in weiteren Handelssystemen (z.B. Murex, Bloomberg, etc.)

Sie sind ein offener, kommunikationsfreudiger Teamplayer und haben Spaß an einer engen Zusammenarbeit in einem Team? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    120 Projekttage

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen