Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
System Engineer (m/w/d) für Nürnberg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Engineer
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung
Sie sind teil des Service Desks unseres Kunden. In Ihrem Alltag betreuen Sie mittelständische Kunden im 1nd und 2rd Level Support. Via Remotetools unterstützen Sie die Kollegen vor Ort.
Ihre Aufgaben:
-
Betreuung von Kunden durch regelmäßige Wartungs- und Monitoring-Tätigkeiten (Remote)
-
Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen per Ticketsystem mit Priorisierung
-
Problemverfolgung unter Sicherstellung der SLA´s
-
Unterstützung der Kollegen beim Kunden (Remote)
Ihr Profil:
-
abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich technischer Support
-
Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur, Server- und Clientbetriebssysteme (Microsoft)
-
Grundkenntnisse im Bereich VMware und Hyper-V
-
Kenntnisse im Bereich Server- und Clienthardware
-
telefonischer 1st und 2nd Level Support
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Nürnberg
-
Laufzeit: ab sofort - langfristig + Option auf Verlängerung/Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
+49 40 764007 - 27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Nürnberg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate (+option)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges