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Supportmitarbeiter (m/w) Siebel CRM
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Projektbeschreibung
- Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen der CRM-User
- Entgegennahme von Problemen und Anfragen per Telefon und Mail
- Eröffnen von Tickets für gemeldete Probleme und Weiterleitung an den 2nd-Level
- Lösen verschiedener Problemstellungen und Serviceanfragen, wie z. B. Zurücksetzen von Userpasswörtern oder Hilfestellung bei Bedienungsfragen
ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung im IT-Applikationssupport (User Helpdesk)
- Idealerweise Erfahrung mit Siebel CRM
- Idealerweise Kenntnisse von MS Access
- Selbstbewusstes Auftreten und freundlicher Umgang im Kontakt mit den internationalen Anwendern
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit einem Tickettool sind ein Plus
Projektdetails
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Einsatzort:
Berlin, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
hr Services GmbH
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Straße:
Frankfurter Straße 87
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Ort:
97082 Würzburg, Deutschland