Supporter (w/m) 1st & 2nd Level

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
- Gute Erfahrungen im Service Desk
- Kenntnisse der Windows Infrastrukturen (Client/Server)
- Erfahrung mit Ticket Systemen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Active Directory und MS Exchange
- Sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung bei ausgeprägter Servicementalität
- Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise

IHRE AUFGABEN

Als Mitglied eines motivierten Teams am Standort München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Mitarbeiter unseres Referenzkunden mit folgenden Schwerpunkten:

- 1st & 2nd Level-Support für Windows 7/8/10 bzw. MS-Office 2007/2010/2013 - in deutscher und englischer Sprache im Service Desk
- Selbständiges Bearbeiten von technischen und anwendungsspezifischen Fragen
- Annahme und Dokumentation von Störungsmeldungen, Nutzerproblemen und Anfragen per Telefon, Mail und Ticket-System
- Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen via Remote-Support
- Fehleranalyse und Störungsbehebung (Remote)
- Benutzerverwaltung in den Windows- und sonstigen Systemen
- Ticketpflege und Dokumentation in der Wissensdatenban

IHR ANSPRECHPARTNER

Werner Günzkofer
Telefon: +49 89 74833 981
E-Mail: werner.guenzkofer@cegeka.de

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10/2018 - 03/2019 Plus Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland