Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Supporter (m/w/d) 1st 2nd LvL Windows 10 / Client Support
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
- Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang
- Telefoninfrastruktur wie Voice Gateways, analoge Konnektivität
- DICT-Geräte wie PCs, Laptops, Faxgeräte, Bildschirme, (Multifunktions-) Drucker und Peripheriegeräte
- Client OS WINDOWS 7/10
- Windows OS-Standard sowie Administrationswerkzeuge und -schnittstellen
- Betriebssystem in Anwendungsnähe (z. B. Treiber, MS Office)
- Gern Berufserfahrung als Administrator von Windows-Betriebssystemen in IT-Umgebungen von Banken
- Hohe Kundenorientierung
- Sie sind mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager vertraut
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung für WIN10-Projekte vor und nach der Migration
- Verwaltung der eingehenden DICT-bezogenen Vorfälle des Kunden, die vom 1st Level an den 2nd Level weitergeleitet wurden
- Analyse der Ursachen und Lösungsvorschläge in einer angepassten Windows-Client-Umgebung
- Einbeziehung anderer Support-Einheiten für das Lösungsdesign
- Kontinuierliche Kommunikation mit dem Kunden
- Umgang mit Support-Tools HP Service Manager
IHR ANSPRECHPARTNER
Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 74833 873
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Asap - 12/2019 Plus Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
12 Projekte Alle anzeigen