Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter (m/w/d) 1st 2nd LvL Windows 10 / Client Support

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

- Tiefe Kenntnisse verschiedener IT-Infrastrukturtechnologien und IT-Softwaretechnologien
- Netzwerkkomponenten wie Router, Switch, WLAN-Zugang
- Telefoninfrastruktur wie Voice Gateways, analoge Konnektivität
- DICT-Geräte wie PCs, Laptops, Faxgeräte, Bildschirme, (Multifunktions-) Drucker und Peripheriegeräte
- Client OS WINDOWS 7/10
- Windows OS-Standard sowie Administrationswerkzeuge und -schnittstellen
- Betriebssystem in Anwendungsnähe (z. B. Treiber, MS Office)
- Gern Berufserfahrung als Administrator von Windows-Betriebssystemen in IT-Umgebungen von Banken
- Hohe Kundenorientierung
- Sie sind mit den verwendeten Support-Tools HP Service Manager vertraut

IHRE AUFGABEN

- Unterstützung für WIN10-Projekte vor und nach der Migration
- Verwaltung der eingehenden DICT-bezogenen Vorfälle des Kunden, die vom 1st Level an den 2nd Level weitergeleitet wurden
- Analyse der Ursachen und Lösungsvorschläge in einer angepassten Windows-Client-Umgebung
- Einbeziehung anderer Support-Einheiten für das Lösungsdesign
- Kontinuierliche Kommunikation mit dem Kunden
- Umgang mit Support-Tools HP Service Manager

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 74833 873
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Asap - 12/2019 Plus Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    12 Projekte Alle anzeigen