Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter m/w

Eingestellt von Harveynash

Projektbeschreibung

Für den Einsatz bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Köln, suchen wir aktuell SUPPORTER M/W MIT EINER GUTEN BASIS AN WISSEN IM BEREICH IT, TELEFONIE, INTERNET, TV

AUFGABEN

- Bearbeitung der Kundenstörungen im Bereich Kabel Internet, Telefonund TV
- Überwachung der Kundenstörungen auf Zusammenhänge und im Fehlerfall Ergreifung entsprechender Maßnahmen zur Eingrenzung und Fehlerbehebung
- Fehlereingrenzung und Entstörung über den telefonischen Kundenkontakt
- Alarmhandling, Entstörung und Auswertung von Logfiles
- Technische Nachqualifizierung von Störungsmeldungen aus dem 1st Level bzw. Vorqualifikation für den 3rd Level
- Dokumentation
- Tätigkeit im Schichtbetrieb (7.30 - 22 h)

IHR PROFIL

- Ausbildung und / oder erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
- Kenntnisse des Breitbandkabelgeschäftes von Vorteil
- gute PC-Kenntnisse (Standardsoftware)
- Motivation, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit sowie Kontakt- und Kommunikationskompetenz
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Ergebnisorientierung, Belastbarkeit und Stressstabilität
- Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Konnten wir mit den Aufgaben Ihr Interesse wecken?

Dann freue wir uns auf Ihr aktuelles Profil inkl. der Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung p.a. brutto.

Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months ++

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harveynash