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Supporter m/w
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
AUFGABEN
- Bearbeitung der Kundenstörungen im Bereich Kabel Internet, Telefonund TV
- Ãberwachung der Kundenstörungen auf Zusammenhänge und im Fehlerfall Ergreifung entsprechender MaÃnahmen zur Eingrenzung und Fehlerbehebung
- Fehlereingrenzung und Entstörung über den telefonischen Kundenkontakt
- Alarmhandling, Entstörung und Auswertung von Logfiles
- Technische Nachqualifizierung von Störungsmeldungen aus dem 1st Level bzw. Vorqualifikation für den 3rd Level
- Dokumentation
- Tätigkeit im Schichtbetrieb (7.30 - 22 h)
IHR PROFIL
- Ausbildung und / oder erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
- Kenntnisse des Breitbandkabelgeschäftes von Vorteil
- gute PC-Kenntnisse (Standardsoftware)
- Motivation, Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit sowie Kontakt- und Kommunikationskompetenz
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Ergebnisorientierung, Belastbarkeit und Stressstabilität
- Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Konnten wir mit den Aufgaben Ihr Interesse wecken?
Dann freue wir uns auf Ihr aktuelles Profil inkl. der Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung p.a. brutto.
Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an: [email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
Köln, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
12 months ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges