Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter/Helpdesk for Gmail Applications

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unsere Kunden suchen wir dringend

mehrere Supporter mit Kenntnissen im Bereich Googlemail, Google Calender, Google Drives für ein Migrationsprojekt.

Projektfokus ist die Migration von Outlook zu Gmail (und dessen verschiedenen Funktionalitäten) und betrifft eine grosse Anzahl von Usern.

Hauptaufgabe wird der 2nd Level Support für End-User sein: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity).

Anforderungen:

- Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
- sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
- mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
- sehr kommunikative Person mit hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
- sehr gutes bis fliessendes Deutsch sowie sehr gutes bis fliessendes Englisch zwingend.

Sind Sie interessiert und sehr bald verfügbar? Bitte senden Sie mir Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Aufgabenbeschreibung und Arbeitszeugnissen) - besten Dank! Ich werde mich freuen, wenn Sie auch Ihre Kenntnisse mit Gmail darstellen - gern werde ich die Anforderungen des Projektes mit Ihnen besprechen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Min. 4 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland