Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter/Helpdesk for Gmail Applications

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Basel suchen wir für ein Migrationsprojekt mehrere

2nd Level Supporter

Projektfokus ist eine Migration von Outlook zu Gmail und betrifft mehrere hundert Benutzer.

Hauptaufgabe

- 2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)

Anforderungen:

- Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
- Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
- Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
- Sehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit

Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Min. 4 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland