Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Supporter/Helpdesk for Gmail Applications
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Basel suchen wir für ein Migrationsprojekt mehrere
2nd Level Supporter
Projektfokus ist eine Migration von Outlook zu Gmail und betrifft mehrere hundert Benutzer.
Hauptaufgabe
- 2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)
Anforderungen:
- Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
- Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
- Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
- Sehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
2nd Level Supporter
Projektfokus ist eine Migration von Outlook zu Gmail und betrifft mehrere hundert Benutzer.
Hauptaufgabe
- 2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)
Anforderungen:
- Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
- Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
- Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
- Sehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges