Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter / Helpdesk / Administrator Unify (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Ip, Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

In Ihrer spannenden Aufgabe als Support / Helpdesk / Administrator Unify (m/w) sind sie verantwortlich für:

+ Aufnahme und Bearbeitung von Tickets
+ Administration der Telefone (Unify voice over IP):
Verwaltung, Konfigurieren und Aufbauen von SIP Endgeräten
+ Administration Common Management Protal:
Einrichten,Konfigurieren der Rufnummern, Sammelanschlüsse und Bearbeiten von Amtsberechtigungen
+ Administration Deployment Service:
Erstellung, Konfiguration der SIP Mobile Profile und Installation von Gerätesoftware und Sicherheitszertifikaten
+ Administration OpenScape-Xpressions Unified Messaging
Verwaltung von Kommunikationsmodulen (E-Mail, Fax, SMS, Voicemail) und User Beratung.

Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:
+ Erfahrung mit Unify voice over IP
+ Erfahrung mit Cisco Netzwerk
+ Kommunikationsfähigkeit

Nice:
+ Erfahrung mit Bankkunden

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen