Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Supporter B2B m/w

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für den Einsatz bei einem unserer langjährigen Kunden am Standort Stuttgart, suchen wir aktuell SUPPORTER M/W FüR DIE TELEFONSICHE STöRUNGSAUFNAHME UND TICKETBEARBEITUNG im Geschäftskundenumfeld.

DIE AUFGABEN

Bearbeitung der Kundenstörungen im Bereich Kabel Internet, Mobile Internet und Telefonie am Telefon, Fehlereingrenzung und Entstörung über den telefonischen Kundenkontakt, Alarmhandling, Entstörung und Auswertung von Logfiles, Ticket-Bearbeitung, technische Nachqualifizierung von Störungsmeldungen aus dem 1st Level bzw. Vorqualifikation für den 3rd Level, Dokumentation, Tätigkeit im Schichtbetrieb.

IHR PROFIL

Ausbildung und / oder erste Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation/ Internet Support, gute PC-Kenntnisse (Standardsoftware), Grundkenntnisse im Bereich Internetprotokolle IPv4 / IPv6, Switching, Routing, Grundkenntnisse im Bereich Router, Modems, FritzBox.Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil inkl. der Angabe Ihrer frühstmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung p.a. brutto.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months ++

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harveynash