Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
* Hard- und Software Support (Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation)
* Bearbeiten von Störungsmeldungen und Erfassung der Störungen im Ticketsystem
* Koordination von externen Servicetechnikern
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung in der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation
* Kenntnisse im Hardware und Software Rollout
* Erfahrung in den Bereichen Active Directory, Firewall, Switching, Routing, Virtualisierung (VMware)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bearbeiten von Störungsmeldungen und Erfassung der Störungen im Ticketsystem
* Koordination von externen Servicetechnikern
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfahrung in der Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation
* Kenntnisse im Hardware und Software Rollout
* Erfahrung in den Bereichen Active Directory, Firewall, Switching, Routing, Virtualisierung (VMware)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Projektdetails
-
Einsatzort:
Darmstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
16 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges