Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Support/Ticketbearbeitung für Autodesk Produkte, Softwarepaketierung, Microsoft Windows (w/m) - Nordrhein-Westfalen #4121
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
- allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
- sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
- Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
IHRE AUFGABEN
- Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
- Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
- Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
Aufgaben im Bereich Software-Paketierung:
- Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
- Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
- Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
- Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools
IHR ANSPRECHPARTNER
Alessia Cosentino
Telefon: +49 221 16020 17
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.03.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen