Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Support/Ticketbearbeitung für Autodesk Produkte, Softwarepaketierung, Microsoft Windows (w/m) - Nordrhein-Westfalen #4121

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

- sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office
- allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
- sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
- Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

IHRE AUFGABEN

- Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
- Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
- Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten

Aufgaben im Bereich Software-Paketierung:

- Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
- Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
- Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
- Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools

IHR ANSPRECHPARTNER

Alessia Cosentino
Telefon: +49 221 16020 17
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen