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Support - Technican Monitoring & Incidentmanagement (m/w) - Ruhrgebiet #4004

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

- Erfahrung in der Bedienung von Netz-Management-Systemen im Technologieumfeld von Transport-, Voice- und Datennetzen sind wünschenswert
- Kenntnisse der betrieblichen Prozessabläufe des Incidentmanagements
- Erfahrung im Umgang mit Remedy, Office und diverser Standardsoftware
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Arbeitsschichten

IHRE AUFGABEN

- Einstellen und Überwachen von Maßnahmen nach TKG §110
- Rechnungsstellung nach JVEG §23 Abs.1
- Umsetzung der Anforderungen nach TKÜV §16
- Entgegennahme von Originalbeschlüssen
- Klärung und Problemlösung mit Behörden / Systemherstellern
- Monitoring des Unternehmensnetz
- Analyse und Bearbeitung von Störungen auf 1st Level Ebene
- Wiederherstellung des Service anhand des Incidentmanagement-Prozesses
- Kommunikation zu internen und externen Stellen
- Unterstützung interner Bereiche bei betrieblichen Aufgaben
- Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Securityprozesse

IHR ANSPRECHPARTNER

David Lam
Telefon: +49 221 16020 11
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ruhrgebiet, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.05.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen