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Support IP-Telefonie

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Ip, Support, Network

Projektbeschreibung

*Unterstützung beim Betrieb des Service "IP-Telefon" im Rahmen eines 3rd-Level-Supports
*Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen (Incident-Management nach ITIL)
*Durchführung von Änderungen (Change-Management nach ITIL)
*Evaluierung von Verbesserungsmöglichkeiten
*Coaching interner Mitarbeiter
*Erstellung von Dokumentationen: Installationsanleitungen, Konzepterstellung

VORAUSSETZUNGEN:

Der Service "IP-Telefonie" beinhaltet im Besonderen:

*OpenScape Voice zentraler Softswitch (zwei Nodes in verschiedenen Rechenzentren)
*OpenScape Gateways für analoge Anschlüsse
*OpenScape UC für Unified Communications und CTI Funktionen
*OpenScape Xpressions als VoiceBox System
*OpenScape ContactCenter (Cluster) für CallCenter Funktionen und Vermittlungsplätze
*OpenScape Sprachaufzeichnung (ASC Third Party)
*OpenScape Management Systeme zur Administration, Wartung und Gesprächsdatenerfassung
*OpenScape Branches
*OpenScape Session Border Controller zur Anbindung des Festnetz-Providers über SIP-Trunks.

Die Infrastruktur sowie die zusätzlich für das Management erforderliche Applikationen werden auf Basis einer virtuellen Umgebung mittels VMware / ESXi und einem daran angebundenen SAN (Storage Area Network) bereitgestellt.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    26 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland