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Support IP-Telefonie
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Ip, Support, Network
Projektbeschreibung
*Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen (Incident-Management nach ITIL)
*Durchführung von Änderungen (Change-Management nach ITIL)
*Evaluierung von Verbesserungsmöglichkeiten
*Coaching interner Mitarbeiter
*Erstellung von Dokumentationen: Installationsanleitungen, Konzepterstellung
VORAUSSETZUNGEN:
Der Service "IP-Telefonie" beinhaltet im Besonderen:
*OpenScape Voice zentraler Softswitch (zwei Nodes in verschiedenen Rechenzentren)
*OpenScape Gateways für analoge Anschlüsse
*OpenScape UC für Unified Communications und CTI Funktionen
*OpenScape Xpressions als VoiceBox System
*OpenScape ContactCenter (Cluster) für CallCenter Funktionen und Vermittlungsplätze
*OpenScape Sprachaufzeichnung (ASC Third Party)
*OpenScape Management Systeme zur Administration, Wartung und Gesprächsdatenerfassung
*OpenScape Branches
*OpenScape Session Border Controller zur Anbindung des Festnetz-Providers über SIP-Trunks.
Die Infrastruktur sowie die zusätzlich für das Management erforderliche Applikationen werden auf Basis einer virtuellen Umgebung mittels VMware / ESXi und einem daran angebundenen SAN (Storage Area Network) bereitgestellt.
Projektdetails
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Einsatzort:
Hannover, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
26 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges