Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Support im Clientmanagement (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Vpn
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Betreuung eines Kunden in der Energiebranche als Teil eines erfolgreichen und innovativen Helpdesk-Teams.
Ihre Aufgaben:
-
2nd Level vor Ort Support für Fragen zu Clients, Smartphones, Tablets
-
Abarbeitung der zugewiesenen Onsite Tickets und Dokumentation im Ticket-System
-
Vor-Ort Reparatur und Installation von Hard- und Software inklusive Datenübernahme (PC, Drucker u.a.)
-
Kommunikation mit Hardware Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
-
Unterstützung bei Softwarepaketierung und –verteilung
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder mindestens gleichwertiger Ausbildung
-
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im operativen IT-Umfeld (Clients, Softwareverteilung, Netzwerke, VPN etc.)
-
Kenntnisse in Powershell und dem Microsoft Developer Kit
-
Deutsch (sehr gutes Level)
-
Englisch in Wort und Schrift (gutes Level)
Rahmenparameter:
-
Anstellungsart: Festanstellung
-
Standort: Hamburg
-
Beginn: Asap
-
Dauer: langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
-
Führerschein Klasse B
-
Reisebereitschaft zum Beispiel bei Schulungen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihren Gehaltsvorstellungen:
Michail Bartonietz
040/764007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges