Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Support Engineer Service Desk (m/w/d) - Duisburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Support Engineer Service Desk (m/w/d) - Duisburg - 52436/FC

Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren renommierten, international tätigen Kunden einen Support Engineer für den Service Desk (m/w/d) am Standort Duisburg.

Folgendes wird Ihnen geboten:
Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld
Die Mitarbeit in einem internationalen Traditionsunternehmen mit langfristiger Perspektive
Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
Ein freundliches, dynamisches Team sowie die Möglichkeit seine Ideen einzubringen

Dies könnte Ihr neues Aufgabengebiet sein:
Telefonische Mitarbeiterbetreuung im Rahmen des Service Desk in deutscher und englischer Sprache
Bearbeitung der Störungstickets / Incidents
First und Second Level Support (telefonisch, remote und ggf. auch vor Ort)
Vergabe von Berechtigungen und Erstellung von Benutzeraccounts für die Mitarbeiter
Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Hard- und Software
Installation und Konfiguration von Hard- und Software (PC Arbeitsplätze und mobile Endgeräte)
Unterstützung in anstehenden IT-Projekten
Mitarbeit bei der Verwaltung von Telekommunikationsanlagen
Erstellung von Dokumentationen und Installationsanleitungen

Ihr Profil:
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme & Server, Active Directory, MS Exchange und Office 365
Kenntnisse im Mobile Device Management (iOS)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und ITIL Kenntnisse
Kenntnisse im Netzwerkumfeld und Verständnis für ERP-Systeme wünschenswert
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Freude am Telefonsupport
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft für eine dreimonatige Einarbeitung in Bremen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Duisburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52436/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Duisburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen