Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Support

Eingestellt von Computer Futures Germany

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Sie haben Spaß daran Ihren Kunden 1st Level Support zu leisten? Sie können Probleme schnell erkennen und den User am Telefon schnell eine Lösung bieten? Wenn Sie jetzt noch eine IT Ausbildung bzw. mind. 2 3 Jahre Projekterfahrung im 1st Level Support besitzen und einen kauffmännischen Background haben, sind Sie unser Mann! Wir suchen einen Helpdesk Supporter, mit einer hohen Kommunikationsstärke und exzellenten Deutsch Kenntnissen. Auch wenn die Tätigkeit 2nd Level ähnliche Züge aufweist, ist der Fokus auf den 1st Level Bereich. Zusätzlich benötigte Erfahrungen: - Microsoft Office - Lotus Notes (wünschenswert) - Mobile Devices Support (iOS) Projektstart: ASAP Projektende: 31.12.2016 (mit Verlängerungsoption) Einsatzort: Frankfurt (100% vor Ort) Branche: Finanzdienstleistung Wenn Sie Erfahrungen in diesen Bereichen haben und an dieser Stelle interessiert sind, dann freue mich auf Ihr CV in einem Word Format mit repräsantiven Bewerbungsfoto. Mit freundlichen Grüßen, Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Computer Futures Germany