Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Strategischer IT Einkäufer (100%), Banking, Contract, Zürich
Eingestellt von Swisslinx
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, eine führende Schweizer Bank, sucht Swisslinx einen STRAGISCHER IT EINKÄUFER.
Mit Ihrer teamorientierten, kommunikativen Persönlichkeit sind Sie in dieser Position für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Strategischer Projekteinkauf für die globale Beschaffung von Softwarelizenzen und -Maintenance
- Kommerzielle Ausführung von globalen und komplexen Beschaffungsprojekten
- Beratung der internen Kunden und Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses
- Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Contract Management
Um für diese Herausforderung in Frage zu kommen erfüllen Sie folgende Anforderungen:
- 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf
- Erfahrung im Einkauf von Softwarelizenzen - und Maintenance
- Erfahrung in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständige und effektive Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, im mittleren Osten in und in Südostasien Asien. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.
Swisslinx AG
© Copyright Swisslinx AG 2013
Mit Ihrer teamorientierten, kommunikativen Persönlichkeit sind Sie in dieser Position für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Strategischer Projekteinkauf für die globale Beschaffung von Softwarelizenzen und -Maintenance
- Kommerzielle Ausführung von globalen und komplexen Beschaffungsprojekten
- Beratung der internen Kunden und Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses
- Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Contract Management
Um für diese Herausforderung in Frage zu kommen erfüllen Sie folgende Anforderungen:
- 5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf
- Erfahrung im Einkauf von Softwarelizenzen - und Maintenance
- Erfahrung in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständige und effektive Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, im mittleren Osten in und in Südostasien Asien. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.
Swisslinx AG
© Copyright Swisslinx AG 2013
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges