Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

SPS Programmierung im Bereich Fahrerlose Transportsysteme (FTS)

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

Ein Kunde im Karlsruher Raum plant ein groß aufgezogenes Projekt im Bereich Fahrerlose Transportsysteme. Dieses Projekt soll ab Mai beginnen, wobei dann die Spitze auf Juli und August fällt. Gegen September soll dann entweder abgeschlossen sein oder eben verlängert werden. Gesucht wird ein Team von knapp 15 Leuten, zusammengesetzt aus SPS Programmierern und Konstrukteuren.

VORAUSSETZUNGEN:

* Erfahrung in der SPS Programmierung
* Kenntnisse im Bereich Fahrerlose Transportsysteme
* Siemens Steuerungen
Das Projekt befindet sich in der Planung. Mehr Informationen werden an uns weitergereicht.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    22 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland